Junghund Moritz hat gute Laune mitgebracht.

13. Juli 2016

Wir haben wieder unsere frisch angereisten Rumänen mit der Kamera besucht, um sie willkommen zu heißen und kennenzulernen. Wieder war die Fröhlichkeit und Sanftheit der Hunde trotz ihrer düsteren Vergangenheit beeindruckend.

Die Ankunft am Wochenende verlief reibungslos, zuvor mussten wir jedoch erfahren, dass die Hündinnen Lexie und Sura nicht dabei sein werden, da sie im Hundelager verschollen sind. Statt ihrer haben nun jedoch Tappsy und Cynthia das große Los gezogen. Auch ihnen gönnen wir ein neues schönes Leben von Herzen.
Nach der langen Fahrt und den ersten Nächten in einer völlig fremden Umgebung, tollten die Hunde am Dienstag bereits gemeinsam im Auslauf. Nur Lienchen braucht aufgrund ihrer großen Wunde und schlechten Erfahrungen noch Ruhe vor dem Rest der bunten „Meute“.

Hier geht es zu den Bildern.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER