Wheeli und seine Freunde sollen die Chance für einen Neuanfang bekommen.

26. Juni 2017

Das Helfer-Team des HTV ist nach getaner Arbeit aus Baile Herculane zurück in Hamburg. Nun sollen fünf Hunde, die die ehrenamtlich Aktiven vor Ort kennenlernten, nachkommen dürfen. Hier werden sie die Chance auf ein besseres Leben und eine fröhliche Zukunft erhalten. Helfen Sie uns und unseren Schützlingen, indem Sie für ihre Ausreise spenden.

Ein Ausreiseticket kostet 150 Euro inklusive medizinischer Versorgung. Sollte ein Hund aus unvorhersehbaren Gründen nicht ausreisen können (z. B. durch Tod oder Erkrankung des Hundes) oder erhalten wir mehr Spenden, als für die Tickets benötigt werden, wird mit den Spenden die Ausreise eines anderen Hundes oder die tiermedizinische und pflegerische Versorgung eines der Sorgenfellchen finanziert.

Für jeden Hund, den wir aus Rumänien retten konnten, übernehmen wir die Kosten für die Kastration eines weiteren Hundes vor Ort. Eine Kastration kostet 21 Euro. Auch hierfür ist jeder Betrag herzlich willkommen!

28. Juni 2017: Alle Ausreisetickets konnten finanziert werden! Wir sind allen Spenderinnen und Spendern unendlich dankbar!

Diesen Hunden wollen wir mit dem nächsten Transport die Chance auf ein Leben in Sicherheit schenken:

Wheeli ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der trotz seines Handicaps munter und fröhlich ist. Bei einem Autounfall wurde Wheelis Wirbelsäule beschädigt, weshalb er die Hinterbeine hinter sich herzieht. Er kommt aber sowohl mit als auch ohne Rollstuhl gut zurecht. Wheeli wird zunächst auf eine Pflegestelle reisen, bevor er in unser Tierheim kommt, wo seine Interessenten ihn dann kennenlernen können.

Wheeli kann kommen!

Norah freut sich unheimlich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Sie ist eine lebhafte, aufgeschlossene und menschenbezogene Hündin, die mit ihren Mitbewohnern im Zwinger klasse auskommt. Mit ihrer freundlichen Art wird Norah sicherlich schnell ihre Menschen finden.

Norah kann kommen!

Joyce ist eine etwa einjährige sehr freundliche Hündin. Sie ist eher zurückhaltend und ruhig, aber Menschenkontakt genießt sie sehr. Auch mit ihren Artgenossen zeigt sich Joyce sehr verträglich. Sie braucht ein behütetes Zuhause, gern auch mit Zweithund, bei Menschen mit Hundeerfahrung. Das wollen wir Joyce ermöglichen.

Joyce kann kommen!

Susa ist eine sanftmütige, zutrauliche und liebe Hundedame, die man sofort ins Herz schließt. Sie grinst über das ganze Gesicht, wenn man sie streichelt und kuschelt. Nachdem bei ihr ein großer Tumor entfernt wurde, ist Susa nun bereit auszureisen und ihre Menschen zu finden. Wir wollen ihr diese Menschen suchen und für sie ein liebevolles Zuhause finden.

Susa kann kommen!

Nathan ist ein entzückender, zutraulicher kleiner Kerl, der jede Aufmerksamkeit genießt. Der freundliche Nathan ist erst rund zwei Jahre alt und soll sein weiteres Leben nicht im rumänischen Tierheimzwinger verbringen.

Nathan kann kommen!

Wir retten Leben. Dafür brauchen wir Ihre Hilfe!

Bitte spenden Sie für die Ausreise auf unser Spendenkonto:

IBAN: DE03 2005 0550 1286 2228 88
Spendenzweck: Auslandstierschutz-Rumänien (ggf. Name des Hundes)

Oder über unser Online-Spendenformular.

Für welchen Hund Sie ein Ausreiseticket oder einen Teil davon finanzieren möchten, können Sie uns auch gern in einer E-Mail mitteilen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auf Facebook und hier in diesem Beitrag halten wir Sie über den Spendenstand auf dem Laufenden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!