Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Stellenangebot Tierärztin/ Tierarzt mit Leitungsfunktion

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Tierärztin/ einen Tierarzt zur Betreuung des tierheimeigenen Tierbestandes in Vollzeit (42 Std./ Woche).

Praktikum PR/Öffentlichkeitsarbeit

Sie möchten Einblicke in die Struktur und die Prozesse eines Tierschutzvereins erhalten und dabei gleichzeitig erste Erfahrungen in den vielseitigen Tätigkeitsfeldern der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sammeln oder bereits erworbene Kenntnisse ausbauen? Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum 15. Dezember 2017 (ggf. zwei Wochen später) eine/n Praktikant/in für die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit. Unser Verein unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands. Eine Mitarbeit erlaubt Ihnen nicht nur Einblicke in Tierschicksale und Happy Ends, sondern bindet Sie konsequent in das abwechslungsreiche Tagesgeschäft ein.

Stellenangebot Mitarbeiter/in im Spätdienst und in der Tierpflege

in Vollzeit (40 Std. / Woche)

Sie möchten Ihr berufliches Können als Tierpfleger/-in bei einem der größten Tierschutzvereine Deutschlands einbringen? Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für Spätdienst und Tierpflege. Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und die größte Wildtierstation Norddeutschlands.

Praktikum Tierschutzberatung

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Praktikant/in für die Abteilung Tierschutzberatung.

Schüler-Praktikum in der Tierpflege

Für 2017 können wir nur noch einige wenige Praktikumsplätze im Dezember anbieten.

Die Praktikumsplätze 2018 sind bereits in der Vorauswahl.