05. Januar 2018

Passend zur Vorweihnachtszeit stellte der OBI Norderstedt dem Hamburger Tierschutzverein und dem Strassentiger Nord e.V. einen Tannenbaum im Markt auf, der mit 24 Weihnachtswünschen für verschiedene Tiere der beiden Tierschutzvereine geschmückt wurde. Bis zum Ende des Dezembers kamen dadurch viele Spenden zusammen, die dann dem HTV übergeben wurden. Unter den zahlreichen Geschenken der Tiere befanden sich unter anderem eine bunte Auswahl an Spielzeugen, Futter sowie Kuscheldecken und Kleintierhäuschen.

Die Kunden des OBI Norderstedt wurden durch die am Baum hängenden Wunschkarten auf unsere Tierheimtiere und deren Bedürfnisse und Wünsche aufmerksam gemacht. So kam es dazu, dass viele tolle Menschen im OBI Markt genau die Dinge erworben haben, die sich unsere Tiere von Herzen wünschen. Diese Spenden wurden dann weihnachtlich verpackt und vom OBI Norderstedt unter dem Weihnachtbaum verwahrt. Dabei kamen sowohl für uns als auch für den Strassentiger Nord e.V. viele schöne Geschenke zusammen.

Wir vom Hamburger Tierschutzverein danken hiermit – auch im Namen unsere Tierheimbewohner - allen Kunden des OBI Markts für die zahlreichen Sachspenden. Außerdem bedanken wir uns bei OBI Norderstedt für die tolle Zusammenarbeit!

Viele Geschenke wurden von den OBI-Kunden gespendet.
Für jedes Tier ist etwas dabei!
Auch unsere Welpen fanden schnell Gefallen an ihrem neuen Spielzeug.