Erfolgsgeschichten

Auf diesen Seiten präsentieren wir Ihnen Rückmeldungen von vermittelten Tieren, denen wir zu einem passenden und fürsorglichen Zuhause verhelfen konnten!

Gerne würden wir die Möglichkeit haben, auch Ihre Geschichte und ein oder mehrere Fotos auf unserer Website, auf Facebook oder in unserem Tierschutz-Magazin „ich&du“ (erscheint 3 x jährlich) zu veröffentlichen. Senden Sie uns einfach Ihre Erfolgsgeschichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Charlott

Mehr...Liebes Tierheim-Team,

vor knapp drei Monaten durften wir unsere kleine Charlott zu uns mit nach Hause nehmen. Sie ist wirklich eine unglaublich tolle Hündin. Wir sind sehr glücklich zusammen und genießen jeden Tag!

Sebby

Mehr...Hallo liebes Tierheimteam,

erkennt Ihr mich noch? Ich bin es, bei Euch hatte ich noch den Namen Goofy.

Chico

Mehr...Liebes HTV-Team,

heute möchte ich Ihnen meinen Chico vostellen, den ich im Februar 2017 von Ihnen übernehmen durfte. Wir sind beide schon in einem etwas gesetzteren Alter, sodass wir sehr gut zusammenpassen.

Morla

Mehr...Liebes Team vom Tierheim Süderstraße,

wir haben letztes Jahr von Ihnen eine Landschildkröte aus dem Reptilienhaus übernommen.

Samson

Mehr...Liebes Tierheim Süderstraße, liebes Katzenhaus,

seit Längerem suchten wir schon für unsere Katzendame Lotti einen passenden Kumpel. Durch Zufall fanden wir den Perserkater Samson auf Eurer Internetseite, der laut seiner Beschreibung perfekt zu uns passte. Vor gut drei Wochen adoptierten wir Samson also und nach schon sehr kurzer Zeit klappte alles prima.

Winnie

Mehr...Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

nach fünf Wochen Eingewöhnungszeit möchten wir berichten, wie sich Winnie, so heißt die kleine Maus jetzt, bei uns eingelebt hat.

Gismo

Mehr...Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen heute über meinen Kater Gismo (bei Ihnen bekannt als Max) berichten, den ich aus Ihrem Tierheim geholt habe.

Maik

Mehr...Liebes Team vom Hundehaus,

ich wollte mich einmal bei Euch melden und berichten, wie es mir in meinem neuen Zuhause in der Nordheide ergangen ist, seit Ihr mich 13-jährigen Senior im Juli 2016 meinen neuen Menschen mitgegeben habt ...

Tina

Mehr...Hallo liebe Leute vom Tierheim,

ich bin es, Tina. Ich wollte Euch mal schreiben und berichten, wie es mir so geht bei meinem neuen Herrchen und Frauchen. Zunächst nochmals vielen Dank an Euch, dass Ihr Euch so toll um mich gekümmert habt. Nichtsdestotrotz möchte ich hier, wo ich jetzt bin, nicht mehr weg. Meine beiden neuen Herrchen kümmern sich wirklich toll um mich.

Hörnchen

Mehr...Hallo Tierheim Süderstraße!

Als wir letzten Monat zu euch in das Tierheim kamen, haben wir nach einem Spielgefährten für unseren Kater Wilfried gesucht. Als uns der Kater Hörnchen von euch vorgestellt wurde, war schon nach wenigen Augenblicken klar, dass dies unser neues Familienmitglied werden sollte.