Emma und Pauline

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kleintierhauses,

vor fast zwei Jahren, am 24. August, fanden wir, Winnie und Nysha, ein neues liebevolles Zuhause. Nach nur einer Übernachtung bei euch im Kleintierhaus – wir wurden von unserem früheren Halter abgegeben – konnten wir es glücklicherweise schon wieder verlassen. Heute hören wir auf den Namen Emma und Pauline, sind zwei aufgeweckte süße Meerschweinchen, die genau wissen, was sie wollen :)

Nachdem wir uns in Ruhe einleben konnten, wurden wir Stück für Stück den restlichen Familienmitgliedern vorgestellt. Alle sind sie sehr bedacht, dass es uns gut geht. Löwenzahn aus dem hauseigenen Familiengarten, Fenchel, Gurke und vieles mehr gehören fast jedes Mal zu den Mitbringseln, wenn unsere Chrissi Besuch empfängt. Einfach Spitze, dieser Lieferservice nebenbei *quiek*!

Selbst Kurzurlaube sind für uns selbstverständlich und dürfen nicht mehr fehlen. Sofern das Wetter gut ist, die Sonne scheint und die Temperaturen nicht zu heiß sind, geht es für uns in den Garten. Da wird getobt, sich ausgeruht und die frische Luft in vollen Zügen genossen – wie dem Bild zu entnehmen ist. Ansonsten haben wir auch in unserem Wohnungsquartier immer selbst die Möglichkeit zu entscheiden, ob wir rein oder raus möchten.

Das ist ein Zuhause auf Lebzeiten und wir freuen uns wirklich sehr, hier sein zu dürfen und alt zu werden.

Emma & Pauline

geschrieben von Christin M.