Bella und Nulli

Liebes Tierheim-Team,

wir haben unsere beiden Kaninchen am 10. Juli kurz vor Toresschluss adoptiert. Bei dem weißen Fundkaninchen Bella war die Entscheidung schnell gefallen, das war Liebe auf den ersten Blick. Sie war das Leben in der Gruppe nicht gewohnt und hat sich oft abseits gesetzt, aber das gibt sich nach und nach. Mit unserem anderen Mädchen teilt sie sich schon die Fellpflege.

Bei Nulli, dem kuscheligen Widder hat es länger gedauert. Er hatte einen anderen Namen, der uns partout nicht mehr einfallen will.
Er war relativ lange im Tierheim, hatte Probleme mit Durchfällen und lebte zuletzt mit einer sehr dominanten Dame zusammen. Hier angekommen, war bereits nach einem Tag von Durchfall keine Spur mehr. Er ist ein echter Kumpel, der sich mit allen gut versteht. Er hat die Rolle des Baumeisters übernommen, seine Statik ist aber durchaus verbesserungsfähig :-)
Eine sehr schöne Gruppe, wir sind sauglücklich! Zu futtern gibt es bei uns alles aus der Gemüsekarte und ab und an einen Apfel, ein Stück Melone oder Banane, aber der Hammer ist Petersilie im Topf. Dazu natürlich Heu; Trockenfutter gibt's nicht mehr.

Liebe Grüße aus Moorrege bei Pinneberg von Bettina S. mit Tochter Julia St. und dem Rest der Familie