Bobby und Marley

Hallo liebes Tierheim-Team!

Wir sind Bobby (schwarz mit weißem Näschen) und Marley (hell mit Stehöhrchen). Unser Frauchen hat uns im Oktober 2014 aus dem Tierheim Süderstraße adoptiert. Wir waren Fundtiere.

Bobby war damals sehr mager und hatte struppiges Fell, das einiger Pflege bedurfte. Obwohl wir vom ersten Tag an aus Frauchens Hand gefressen haben, war Bobby zunächst sehr scheu und lässt sich auch heute noch eher ungern anfassen. Sein Fell glänzt aber inzwischen und ist streichelweich, denn Frauchen hat ihn mit viel Frischfutter und leckerem Heu aufgepäppelt.

Marley ist dagegen ein sehr neugieriger und zutraulicher Zwerg, der freudig durch das Wohnzimmer oder auf Frauchens Schoß hoppelt und überschwänglich seine Luftsprünge macht. In unserem Schlafkäfig schmusen wir gerne in unserem Körbchen und putzen uns gegenseitig. Unsere Lieblingsplätze im Gehege sind unsere Buddelkiste und unser Kriechtunnel.

Liebe Grüße auch von unserem Frauchen Kathrin K.