Pola und Paula

Hallo liebes Tierheim-Team!

Wir wollten Euch auch mal von unserer Erfolgsgeschichte berichten:

Im Mai 2014 haben wir das zwölfjährige Sorgentier Pola (heute Nala) aus dem Tierheim adoptiert.

Ihr Blasenproblem haben wir durch Urinary-Futter und regelmäßigen Kontrollen beim Tierarzt gut in den Griff bekommen, sodass wir uns entschlossen haben noch einem Sorgentier ein Zuhause zu geben. Im September 2014 haben wir dann die 14-jährige Paula zu uns geholt.

Paula hatte eine Schilddrüsenüberfunktion, die leider ihre Nieren geschädigt hat. Durch die tägliche Tabletteneinnahme und spezielles Nierenfutter ist das auch gut eingestellt und wird auch regelmäßig kontrolliert.
Die beiden verstanden sich von Anfang an, liegen zusammen auf der Fensterbank, gucken aus dem Fenster und schlafen. Auch zum Spielen lassen sie sich gerne animieren und dann gibt es meist kein Halten mehr.

Wir sind sehr froh, dass die beiden bei uns sind und danken Euch für die tolle Vermittlung.


Viele Grüße
Patrick, Kathrin, Nala & Paula