Nils

Hallo liebes Tierheim-Team!

Am 18. März ist der kleine Nils bei mir eingezogen. Nach zwei restlichen Wochen Kastrationsquarantäne durfte er dann zu seiner neuen Freundin Nele ziehen.

Das Klären der Rangordnung hat etwas gedauert, weil Nils sich die Chefrolle erkämpfen musste, aber inzwischen verstehen sich die beiden super.
Nils hat nun auch endlich verstanden, wie man den Durchgang vom Stall zum Außengehege benutzt. Er genießt gemeinsam mit Nele die Sonne und ärgert Kater Mäxchen, den ich auch von euch habe. Nils macht sich nämlich immer ein Späßchen daraus, dass Mäxchen nicht zu ihm reinkann und macht immer Männchen vor Mäxchens Nase, der vor dem Gehege lauert und die beiden beobachtet.

Ich hoffe, dass Nele und Nils bei mir noch viele schöne gemeinsame Jahre verbringen werden. Wohnrecht haben sie hier auf Lebenszeit! :-)

Liebe Grüße
Josephine A.