Nino und Shai

Liebe Tierpfleger,

vor gut drei Monaten habe ich meine beiden Lieblinge bei Euch abgeholt, Nino (damals Rudi) und Shai (damals Lucy).

In der ersten Woche wollten beide noch lieber im Käfig bleiben. Ich habe ihnen die Zeit gegeben, die sie brauchten. In der zweiten Woche wollte Shai dann auf Abenteuerreise gehen und wagte sich an die Treppe ran, die aus dem Käfig raus in die Wohnung geht. Nino konnte sie natürlich nicht alleine gehen lassen und ist ihr daher direkt gefolgt. Nach und nach trauten die beiden sich vom Wohnzimmer in den Flur, bis hin zum Badezimmer. Shai stupst einen immer mit der Nase an, wenn man beispielsweise am Computer sitzt, sie aber ihre Kuscheleinheiten benötigt. Nino macht hin und wieder einen großen Satz auf das Sofa und holt sich dann seine Streicheleinheiten ab. Den beiden geht es sehr gut und laut Tierarzt ist auch alles bestens. Ninos Auge tränt glücklicherweise gar nicht mehr und wenn es mal etwas feucht ist, leckt Shai es ihm sauber.

Ich bin froh, dass ich mich für diese beiden entschieden habe! Nino und Shai sind aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken.

Liebe Grüße!

Haben auch Sie einen unserer Schützlinge adoptiert? Dann schicken Sie gerne Ihre eigene Erfolgsgeschichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns derzeit besonders über Rückmeldungen zu Kleintieren.