Kuschel

Liebes Kleintierhaus-Team,

nun ist es gut zwei Monate her, dass Kuschel zu uns und unserem Widder-Mädchen Betty gezogen ist.

Nachdem Kuschel die ersten zwei Wochen allein gut überstanden hatte, durfte er Betty kennenlernen. Zu Beginn gingen sich die beiden meist aus dem Weg. Nach und nach wurde dann etwas "gejagt" und getobt, Verletzungen gab es jedoch nie. Nach knapp einer Woche ging es für Kuschel das erste Mal zur Zahnkontrolle. Betty, als neue Partnerin, stand Kuschel während der Autofahrt und im Behandlungszimmer stets zur Seite. Alle vier Wochen treten wir diese Reise nun an, mit großen Erfolgen. Die Praxis hat den Kleinen schon genauso gern wie wir.

Nach diesem Termin konnten wir die zwei nun gar nicht mehr trennen. Sie hoppeln seither durch dick und dünn, über Parkett und Teppich, von Zimmer zu Zimmer. Ihr Zuhause erstreckt sich weit über den Kaninchenkäfig hinaus. Betty zeigte Kuschel die hiesigen Regeln auf und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über die zwei stubenreinen Racker.

Ein tolles Paar. Danke für die super Beratung und die Vermittlung dieses kleinen Schatzes.

Viele Grüße von den zwei- und vierbeinigen Bewohnern dieses Hauses.