Keks

Hallo liebes Tierheimteam,

Keks ist jetzt etwa einen Monat bei uns und ich glaube, Euer ehemaliger Mujo fühlt sich wohl hier.


Er hat sich toll eingelebt, tobt mit vielen Hunden bei uns am Elbstrand. Er hat so schon viele neue Freunde gefunden und läuft ohne Ende. Im Moment passiert dies noch an einer langen Leine, aber seit einiger Zeit läuft Keks immer öfter ohne Leine, natürlich nur da, wo keine Autos fahren.

Er ist sehr lebendig und zu Mensch und Tier nur freundlich. Man hat das Gefühl, er wäre schon immer bei uns gewesen. Und ich bin immer wieder überrascht, wie schnell sich Keks angepasst hat. Als wenn er nie woanders gelebt hätte. Es ist jeden Tag eine große Freude ihn bei uns zu haben.

Freundliche Grüße
Jan S.



Dieser Hund wurde mit Unterstützung vonaus Rumänien nach Deutschland geholt, um den Tötungen dort zu entgehen und ein behütetes Leben in Sicherheit führen zu können.