Scully

Liebes Team des Hamburger Tierschutzvereins,

ich hoffe Ihr erkennt mich noch, denn ich habe mir einen neuen Pelz zugelegt. Am 15. Dezember 2016 hat meine neue Familie mich bei Euch abgeholt.

In meinem neuen Zuhause fühle ich mich sehr wohl. Zuerst war alles sehr unheimlich, aber jetzt ist es toll. Vom Autofahren kann ich nicht genug bekommen, daheim helfe ich beim Aufräumen (z.B. Betten aufschütteln, Handtücher klauen, Schuhe neu sortieren usw.). Im Gelände darf ich auch ohne Leine laufen, dort gibt es viele neue Freunde. Auch zum Pferdehof darf ich jetzt jeden Morgen mit. Da kann man toll im Stroh herumspringen. In den Boxen sorge ich ebenfalls für Ordnung. Die dort hingelegten Heuhaufen verteile ich gut und Frauchen freut sich über meine Arbeit prächtig. Nur die Hofkatzen sind mir ein Dorn im Auge.

Ich möchte mich bei Euch herzlich dafür bedanken, dass Ihr mich aus Rumänien geholt und mir so dieses neue Leben mit Frauchen und Herrchen ermöglicht habt.
 
Eure Scully

Dieser Hund wurde mit Unterstützung von

b_145_24_16777215_00_images_banners_Logo-ProDogRomania.png



aus Rumänien nach Deutschland geholt, um den Tötungen dort zu entgehen und ein behütetes Leben in Sicherheit führen zu können.