Chilly und Nuri

Liebes Team des Hamburger Tierschutzvereins,

nach nun etwas mehr als einem Jahr möchten wir uns für Ihre liebevolle Vermittlung unserer beiden kleinen Familienmitglieder, Chilly und Nuri, bedanken.

Nach dem ersten frustrierenden Besuch in einem anderen Tierheim sind wir zu Ihnen gekommen und haben sofort liebevolle Informationen zur Auswahl unserer Katzen bekommen. Sie wirkten so vertrauenswürdig, dass wir bei Ihnen wörtlich die Katze im Sack mitgenommen haben: Zunächst begrüßte uns fröhlich eine weiß-getigerte Katze und schnurrte uns Honig um den Bart. Sie lebte zusammen mit Ihrer Schwester in derselben Box. Wir wollten eh gerne zwei Katzen nehmen, leider war es aber unmöglich die kleine, verängstigte andere Katze aus ihrer Box zu locken. Auch die Versuche Ihres Teams scheiterten. Sobald das schwarze Kätzchen seine Augen schloss, herrschte in der Box nur Leere. Zu unserem Glück konnten aus diesem Grund die Kätzchen bisher auch nicht vermittlet werden. Eine Ihrer Mitarbeiterinnen sagte uns, es handele sich bei ihr um eine unglaublich liebe Katze, die um ihre Schönheit nicht Bescheid wisse. Irgendwie reichten uns Ihre Aussagen und wir nahmen die Schwarze ungesehen mit ihrer getigerten Schwester mit.

Schnell verlor unsere schwarze Nuri die Scheu. Nun sind wir sehr glücklich mit unserer tapferen, kleinen, verspielten Draufgängerin Chilly und unserer zarten, wunderhübschen und absolut liebevollen Nuri.

Wir möchten uns für Ihre liebevolle Hilfe herzlich bedanken.

Ihre Familie M.