Cookie

Liebes Pflegepersonal des Hamburger Tierschutzvereins,

nun bin ich schon neun Wochen bei meinen neuen Eltern und ich muss Euch sagen, wir vertragen uns ganz großartig. Sie sind beide sehr lieb zu mir.

Herrchen ist manchmal ein bisschen streng, aber das muss ich auch haben. Er ist eben der Boss. Einige meiner liebgewonnenen Gewohnheiten hat er mir schon abgewöhnt. So laufe ich inzwischen ganz entspannt an der Leine, ohne immer zu ziehen. Nachts schlafe ich auch schon durch und warte bis Herrchen und Frauchen wach sind. Wenn Herrchen und Frauchen Besuch bekommen, freue ich mich immer ganz riesig. Mit Frauchen im Garten dem Ball nachjagen, davon kann ich gar nicht genug bekommen. Ende April fahren wir in den Urlaub auf die Insel Fehmarn. Dort haben Herrchen und Frauchen eine Ferienwohnung mit abgeschlossenen Garten gemietet. Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Herrchen meint, ich wäre ganz schön "verfressen", aber da will er noch dran arbeiten. Momentan kann ich ruhig noch ein bischen Speck ansetzen, meint er. Na, meine beiden Elternteile werden es schon richten. Ich bin jedenfalls glücklich, dass die beiden mich bei Euch gefunden haben.

So, das wollte ich einmal loswerden. Bei Euch bedanke ich mich im Nachhinein auch nochmal für die liebe Betreung und auch bei der lieben Frau, die immer mit mir Gassi gegangen ist.
 
Liebe Grüße an Euch alle

Euer Cookie
 
PS: Viele Grüße auch von meinen Eltern.