Hörnchen

Hallo Tierheim Süderstraße!

Als wir letzten Monat zu euch in das Tierheim kamen, haben wir nach einem Spielgefährten für unseren Kater Wilfried gesucht. Als uns der Kater Hörnchen von euch vorgestellt wurde, war schon nach wenigen Augenblicken klar, dass dies unser neues Familienmitglied werden sollte.

Seitdem er bei uns zu Hause ist, hat er sich sehr gut eingelebt und es gab auch keinerlei Schwierigkeiten bei der Zusammenführung der beiden Kater. Mittlerweile sind sie zu richtigen Kumpeln geworden, die jeden Tag zusammen spielen und kuscheln. Für uns und auch für die Kater war es auf jeden Fall die beste Entscheidung, sich noch einen zweiten anzuschaffen.

Wir bedanken uns sehr für die freundliche Vermittlung.

Herzliche Grüße

Timon, Heidi, Ralf, Elisa, Wilfried und natürlich Hörnchen