Fienchen und Rocky

Hallo liebes Team des Kleintierhauses,

seit dem 26. März 2017 leben Fienchen und Rocky nun bei uns. Die beiden haben sich prima eingelebt.

Fienchen zeigt sich als sehr neugierige Kaninchendame. Fieni klaut Rocky immer zu gerne die Kohlrabi-Blätter und Möhrchen und hoppelt dann damit ganz stolz durch den Kaninchenstall. Anfangs hat Fienchen sich kaum aus dem großen Stall nach draußen ins Freigehege getraut. Mittlerweile liebt sie es draußen zu sein, besonders die Buddelecke ist super beliebt. Auch Rocky liebt es zu buddeln. Er zeigt sich als kleiner friedlicher Kaninchenjunge – etwas zurückhaltend, aber immer total lieb. Schlappöhrchen Rocky hoppelt zu gerne die kleine Treppe hoch und runter. Frisches Gras gehört zu seiner Lieblingsspeise.

Fienchen und Rocky sind einfach zwei kleine Traumkaninchen und wir sind so glücklich, die beiden Schlappohren bei uns zu haben.

Cathleen & Simon

Haben auch Sie einen unserer Schützlinge adoptiert? Dann schicken Sie gerne Ihre eigene Erfolgsgeschichte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns derzeit besonders über Rückmeldungen zu Kleintieren.