Mimi und Ivy

Hallo liebes Pflege-Team,

wir wollten Euch ein liebes Miau zukommen lassen. Bei Euch trugen wir die Namen Rudi (ich bin eine Katze und höre jetzt auf den wundervollen Namen Ivy) und Maxi (jetzt finde ich Mimi viel schöner). Ihr habt uns liebevoll bei Euch aufgenommen, toll versorgt und uns kurzfristig eine Unterkunft gegeben.

Ich, Ivy, durfte schon Anfang Februar in mein neues Zuhause und Mimi kam im Mai glücklicherweise dazu. Was wir hier vorgefunden haben, ist ein Traum für alle Katzen: Ein Kratzbaum über zwei Etagen − unsere Treppen sind mit Sisal bezogen −, jede Menge Platz in einem Reihenhaus für uns alle mit einem riesengroßen Garten mit ganz vielen Abenteuer-Erlebnissen von morgens bis abends.

Wir möchten uns noch mal ganz ganz doll bei Euch für alles, was Ihr für uns getan habt, bedanken und freuen uns, dass wir beide so ein schönes neues Zuhause gefunden haben. Unsere Katzen-Eltern sind sehr lieb zu uns. Mimi und ich haben uns auch langsam gefunden und angefreundet. Es braucht halt alles seine Zeit.

Alles Liebe und wir sagen Tschüss mit einem sinnigen Schnurr Schnurr.

Mimi und Ivy bei Christina und Torsten