Opa Pascha

Hallo liebes Tierheim-Team,

hier melden sich die neuen Halter von Opa Pascha. Seit nunmehr acht Wochen lebt der alte Mann bei uns und macht uns jeden Tag aufs Neue glücklich. Er hat sich hier sofort zu Hause gefühlt und zeigt sich von seiner besten Seite.

Auch mit seiner Hundeschwester Edda verträgt er sich super. Seine größte Leidenschaft ist das abendliche Kuscheln auf dem Sofa - natürlich alle vier zusammen. Auch Spazierengehen findet er nun nicht mehr ganz so doof und sammelt nebenbei fleißig Brennholz für den Winter. Ab und zu treffen wir mal Rüden, die er eher uncool findet, aber er lässt sich stets aus der Situation herausholen.

Opa Pascha ist rundum ein Traumhund und macht unsere kleine Familie komplett. Wir freuen uns unendlich, dass er den Weg zu uns gefunden hat.

Viele liebe Grüße
Johanna, Robert, Edda und Opa Pascha