Sammy und Theo

Hallo liebes Tierheim-Team,

endlich maile ich ein paar Bilder von Sammy und Theo (früher Ernie und Bert). Den beiden geht es sehr gut und sie haben sich gut eingewöhnt. Beide haben einen guten Appetit, fordern regelmäßig ihre Streicheleinheiten ein, lassen sich gerne bürsten und spielen gerne. Gerade der etwas schüchterne Theo blüht beim Spielen richtig auf. Sammy und Theo sind sooo niedlich!

In der Anfangszeit sind sie in der Wohnung immer – egal zu welcher Tageszeit – hinter mir hergelaufen. Sobald ich den Raum verließ und sie mich nicht mehr sahen, standen sie auf und liefen mir hinterher. Mittlerweile hat sich dies etwas gebessert. Inzwischen haben sie das ganze Haus erkundet und sind vorwiegend dort, wo ich bin.

Sammy und Theo sind absolut pflegeleicht und ich bin sehr happy und dankbar, dass die Vermittlung aus Hamburg heraus möglich war!

Viele Grüße nach Hamburg und bis demnächst,
L. S. mit Sammy und Theo.