Kyra (Ich suche hier nur noch Paten!)

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_2017_6_A_17-Kyra-16.JPGRasse: Deutsche Dogge

Farbe: schwarz, grauer Fang
Schulterhöhe: 75 cm
Gewicht: ca. 45 kg
Geburtsdatum: 18.12.2010
Im Tierheim seit: 05.01.2017
HTV-Nummer: 6_A_17

• ist stubenrein
• kann alleine bleiben (Hunde sollten nicht mehr als 4 Stunden alleine bleiben)
• fährt im Auto mit

Kyra ist bei ihren ehemaligen Haltern geboren worden und hat nie woanders gelebt. Nun ist die Tierhalterin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, sich genügend um die Hündin zu kümmern und musste sie schweren Herzens bei uns im Tierheim abgeben. Jetzt sitzt die völlig überforderte Hündin hier und traut niemandem so richtig. Sie knurrt erst einmal alles an. Sie wird jeden Tag mehrmals aus dem Zwinger geholt, da sie sehr sauber ist und ihren Zwinger nicht beschmutzt. Dadurch ist sie schon sehr viel umgänglicher geworden und nimmt auch Bezug zu den Pflegern auf.

Kyra ist nicht so leicht zu vermitteln, da die zukkünftigen Tierhalter sehr viel Platz haben müssen, um der Hündin gerecht zu werden. Auch sollte sie keine Treppen steigen müssen aufgrund ihrer Größe und des Alters. Wer sich mit Doggen auskennt, weiß, dass eine Dogge mit sechs Jahren einfach schon ziemlich alt ist. Hat Kyra einen erst einmal ins Herz geschlossen, ist sie eine super nette Hündin. Sie lebt nun auf einer Pflegestelle und darf dort ihren Lebensabend verbringen. Wir werden sie weiter in unserer tierheimeigenen Praxis betreuen, daher freuen wir uns über Patinnen und Paten, die Kyra unterstützen. 23.02.2017 (lgb)* üa jw

b_300_226_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_2017_6_A_17-Kyra-10.JPG b_300_225_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_2017_6_A_17-Kyra-13.JPG