Perdita und Lola

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_kleintiere_saugetiere_Chinchillas-Perdita-300_A_17-und-Lola-298_A_17.JPGArt: Chinchillas

Farbe: schwarz und silbergrau
Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 28.03.2017
HTV-Nummer: 298_A_17, 300_A_17

Lola und Perdita sind zwei Chinchilla-Damen, die im März aus einer illegalen Pelzzucht zu uns kamen. Nachdem sie nun zum Glück nicht als Pelzbesatz an einer Jacke enden, dürfen sie sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe machen. Die beiden sind zwei freundliche Damen, die momentan mit Mutter Emily und Tochter April eine Voliere teilen. Die sozialen Tierchen würden sich über einen gemeinsamen Umzug sehr freuen. Interessenten sollten beachten, dass es sich nicht um Kuscheltiere für Kinder handelt. Lola und Perdita zeigen sich aber freundlich und wären bestimmt, wenn man Rücksicht auf ihre Ruhezeiten nimmt, tolle Mitbewohner. Es wäre schön, wenn Lola und Perdita baldmöglichst in einem liebevollen Zuhause die Strapazen der Vergangenheit vergessen dürfen. Haben Sie ein schönes Plätzchen mit genügend Rückzugsmöglichkeiten für die Tagesstunden und Klettermöglichkeiten für die Nacht frei? Dann erkundigen Sie sich gern im Kleintierhaus nach Lola und Perdita! 10.04.2017 (sks)

Perdita.Lola.