Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Chipman

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_kleintiere_archiv_saugetiere_119_A_17-Chipmenn.JPGRasse: Löwenkopf-Kaninchen

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: rot, beige, schwarz mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit: 10.02.2017
HTV-Nummer: 119_A_17

 

 

Chipman kam mit weiteren Kaninchen durch die Tierschutzberatung zu uns ins Tierheim weil seine ehemalige Halterin mit der Rasselbande überfordert war. Chipman zeigt sich bei uns sehr freundlich, ruhig und ausgeglichen. Er hat eine leichte Kopfschiefstellung, die ihn aber nicht weiter behindert. Chipman sucht jetzt ein liebevolles Zuhause mit viel Freilauf, frischen Möhren und mit Gesellschaft von gleichgesinnten Artgenossen. Er ist kastriert und kann daher problemlos zu einer Kaninchendame vermittelt werden. Am liebsten möchte er mit Kaninchendame Lulu zusammen vermittelt werden, die er hier bei uns kennen und lieben gelernt hat. Wer gibt diesem hübschen, bunten Kerl und seiner Herzensdame einen Platz zum alt werden?  24.04.2017 (rr)