Frank & Franka

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_kleintiere_saugetiere_1149_F_17-Kaninchen-Frank-und-1150_F_17-Franka-12.JPGArt: Kaninchen

Geschlecht: männlich, weiblich
Farbe: braun mit schwarzem Stichelhaar und weißen Abzeichen, schwarz-weiß
Geburtsdatum: adult
Im Tierheim seit: 21.05.2017
HTV-Nummer: 1149_F_17, 1150_F_17

Das Kaninchenpärchen Frank und Franka wurde zusammen in einem Karton ausgesetzt und kam dann zu uns ins Tierheim. Entweder die beiden hatten in ihrem bisherigen Leben kaum Kontakt zu Menschen, oder sie haben schlechte Erfahrungen mit diesen gemacht. Denn die beiden zeigen sich hier als sehr scheu und ängstlich. Sie lassen sich nicht anfassen und verstecken sich schnell, wenn jemand sich ihnen nähert. Trotzdem würden sie sich bestimmt an einfühlsame und geduldige Menschen gewöhnen und mit der Zeit auch etwas Vertrauen fassen. Wir suchen für die beiden ein Zuhause, in dem sie gemeinsam alt werden können. Getrennt werden sollte das Zweigespann nicht, denn sie geben sich gegenseitig Ruhe und Sicherheit. Außerdem sollten Frank und Franka auch in Zukunft draußen an der frischen Luft leben. Wer gibt diesem süßen Pärchen ein Zuhause auf Lebenszeit? 08.06.2017 (rr)