BGB-Vorstand bei der Ankunft der rumänischen Hunde

16. Januar 2015

Die gestrige abendliche Sitzung des Vorstandes des Hamburger Tierschutzvereins von 1841 e.V. (HTV) hatte einen besonders schönen Start: Kurz vor Beginn der Sitzung erreichte der erste Transport aus Baile Herculane in 2015 das Tierheim und der geschäftsführende Vorstand nahm die Hunde liebevoll in Empfang.

Mishu, der das Tierheim unseres Kooperationspartners ProDogRomania e.V. (PDR) in Baile Herculane leitet, brachte zusammen mit einem zweiten Fahrer zwei Gasthunde* und zwei Hunde, die demnächst über den HTV vermittelt werden, nach Hamburg.
Mishu konnte hochwertiges Trockenfutter und Nassfutter mit zurücknehmen. Am Wochenende zuvor kam der erste Transport mit sechs Hunden, die ebenfalls über den HTV vermittelt werden, aus einem weiteren von PDR unterstützten Tierheim in Ploiesti an. Bei diesen letzten beiden Ankünften war unser ehrenamtlich aktives Mitglied Claudia Lehnert gerne bereit, die Ankunft mit einigen Bildern zu dokumentieren. Danke!

Hier geht es zur Bildergalerie.