• Startseite

Flohmarkt im Tierheim Süderstraße

Datum
22.07.2022 13:00 - 16:00
Ort
Tierheim Süderstraße

Beschreibung

Leider muss unser Tierschutzfest im Oktober erneut ausfallen. Doch unseren allseits beliebten Flohmarkt wollen wir stattfinden lassen - mehrfach sogar. Anfangen werden wir am Freitag, den 22. Juli 2022, von 13 bis 16 Uhr. Vor dem Eingang der Verwaltung (Seiteneingang) des Tierheim Süderstraße stellen wir Vererbtes und Gespendetes vor. Unsere Schätze reichen von Möbeln und Bildern über Lampen und Elektrogeräte hin zu Schallplatten und Nippes.

Um 13 Uhr öffnet auch das Tierheim seine Tore (beim jetzigen Stand der Besuchszeiten), sodass einem zusätzlichen Gang über unser Gelände mit Besuch der Tierhäuser nichts im Wege steht. Ein Abstecher ins SpatzenCafé, in dem unsere BücherStube untergebracht ist, darf dabei nicht fehlen. Dort kann beim Durchstöbern der Bücher-, CD- und DVD-Regale das Flohmarkt-Feeling gleich fortgesetzt werden.

Standortinformationen

Tierheim Süderstraße

Straße
Süderstraße 399
Stadt
20537 Hamburg
Bundesland
Hamburg
Land
Deutschland