• Startseite

HTV bei Demo gegen Todeslabor LPT

Datum
26.09.2020 14:30 - 17:30
Ort
Jungfernstieg, Hamburg, Deutschland

Beschreibung

Dem LPT-Standort in Hamburg-Neugraben wurde am 14. Februar 2020 die Betriebserlaubnis entzogen. Nun hat ein Urteil des Oberverwaltungsgerichts Hamburg den Betrieb grundsätzlich wieder erlaubt – unter „strengen Auflagen“, wie die Behörde für Justiz und Verbraucherschutz mitteilt. Wir sind fassungslos und schließen uns einem friedlichen Protest für all die vergangenen und zukünftigen Opfer des Todeslabors an!

  • Wann? 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr am 26. September 2020 (Samstag)
  • Wo? am Jungfernstieg
  • Weitere Infos zur Demo.
  • Bringen Sie gerne Grablichter, Schilder und ähnliches mit.

Im Namen der Tiere vielen Dank für Ihre Unterstützung! Während der Demo gelten selbstverständlich die Corona-Bestimmungen.

Eine Undercover-Recherche von SOKO Tierschutz und Cruelty Free International hatte unhaltbare Zustände, rechtswidrige Tierhaltung, grausame Versuche und Brutalität gegen die Tiere seitens des Todeslabors dokumentiert und aufgedeckt. Wir fordern: Alle Standorte des LPT müssen schließen bzw. geschlossen bleiben!

Das Leid muss endlich ein Ende haben! Foto: Soko TierschutzDas Leid muss endlich ein Ende haben! Foto: Soko Tierschutz

 

 

Standortinformationen

Jungfernstieg, Hamburg, Deutschland

Straße
Jungfernstieg 19
Stadt
20354 Hamburg
Bundesland
Hamburg
Land
Deutschland