Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Jobs und Praktika

Stellenangebot Mitarbeiter/in in der Tierverwaltung (Besucherempfang, Telefonzentrale) in Vollzeit

Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in  in der Tierverwaltung (Besucherempfang, Telefonzentrale). Mit seinen über 5.000 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit über 175 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands.

Bewerben Sie sich jetzt für einen Bundesfreiwilligendienst beim Hamburger Tierschutzverein!

Der Hamburger Tierschutzverein bietet ab 1. November dieses Jahres zwei Stellen für Bundesfreiwilligendienstleistende in unterschiedlichen Bereichen an. Unsere Abteilungen Tierschutzberatung und Handwerk freuen sich auf tatkräftige Unterstützung. Interessierte können sich jetzt bewerben!

Praktikum PR/Öffentlichkeitsarbeit

Sie möchten Einblicke in die Struktur und die Prozesse eines Tierschutzvereins erhalten und dabei gleichzeitig erste Erfahrungen in den vielseitigen Tätigkeitsfeldern der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sammeln oder bereits erworbene Kenntnisse ausbauen? Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Praktikant/in für die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit. Unser Verein unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands. Eine Mitarbeit erlaubt Ihnen nicht nur Einblicke in Tierschicksale und Happy Ends, sondern bindet Sie konsequent in das abwechslungsreiche Tagesgeschäft ein.

Schüler-Praktikum in der Tierpflege

Das Auswahlverfahren für die Praktikumsplätze 2018 läuft aktuell.