Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Sach- und Futterspenden

Sie können unsere Tierschutzarbeit das gesamte Jahr über auch mit Futter- und Sachspenden unterstützen.

Unsere Tierheimschützlinge haben einen hohen Bedarf an bei hohen Temperaturen waschbaren Decken, Überwürfen (ohne Pelz- oder Lederbestandteile), ungefütterten Kissen u. ä., ob gebraucht oder neu, damit es in den Unterkünften wärmer und gemütlicher wird. Auch abwischbare Körbe und Transportboxen oder waschmaschinengeeignetes Spielzeug in gutem Zustand können Sie gerne spenden.

Für unseren Basar zu den Tierschutzveranstaltungen freuen wir uns auch über gut verkäufliche Flohmarktartikel. In unserer mehrfach die Woche geöffneten BücherStube verkaufen wir neben Lesestoff auch Musik und Filme.
Für unser Glücksrad im Rahmen dieser Feste benötigen wir Neuwaren als Preise für Kinder und Jugendliche. Auch diese Spenden können das gesamte Jahr über bei uns aufgenommen werden.

Futterspenden jeglicher Art nehmen wir in original verschlossenen Verpackungen herzlich gerne an.

Sie können Ihre Spenden während der Öffnungszeiten ohne Anmeldung oder Wartezeit am Empfang des Tierheims abgeben.
Bitte bedenken Sie, dass wir nicht mehr verwendbare Spenden auf eigene Kosten entsorgen müssen und sie damit zu einer finanziellen Zusatz-Belastung werden würden.

Öffnungszeiten für Besucher:
Montag 10:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 10:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 16:00 Uhr

Samstag 09:00 bis 12:00 Uhr
Sonntag und Feiertage 09:00 bis 12:00 Uhr

Wenn Sie weitere Fragen oder Hilfsangebote haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail an uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Im Namen der Tiere danken wir Ihnen sehr!