Stitch und Tilda* sind begeistert von der tollen Spende!

In der Rewe-Filiale in der Stapelfelder Straße haben zahlreiche Kund*innen ihre Pfandbons zugunsten unserer Schützlinge gespendet — insgesamt sind 1.075 Euro zusammengekommen. Diese tolle Aktion wurde erneut von den Marktinhabern Danja und Andreas Heilek ermöglicht.

Bereits seit 2016 organisieren Danja und Andreas Heilek die Sammelaktion zugunsten des Hamburger Tierschutzvereins (HTV). Eigens dafür wurde in der Filiale ein Spendenautomat für die Pfandbons von Leergut aufgestellt — dieser wurde nun sogar erneuert, um noch attraktiver auszusehen. Schon in den vergangenen Jahren hat das Ehepaar Heilek unsere Tierschutzarbeit mit großzügigen Spenden unterstützt. Auch dieses Mal stockten Danja und Andreas Heilek die gesammelte Summe auf, um den Betrag noch zu steigern.

Mit dieser Aktion sammeln Danja und Andreas Heilek jedes Jahr Spenden für unsere Schützlinge.

Doch nicht nur mit seiner jährlichen Spendenaktion hilft das Ehepaar Heilek dem HTV, sondern auch durch die in seiner Filiale stehende Futterbox. Seit 2014 schon können Kund*innen vor Ort Futter- und Sachspenden erwerben, welche dann für unseren Verein gesammelt und in regelmäßigen Abständen an unser Tierheim übergeben werden.

Im Namen all unserer Schutzbefohlenen bedanken wir uns ganz herzlich bei Danja und Andreas Heilek für die jahrelange Unterstützung und freuen uns, dass auch in Zukunft beide Spendenaktionen fortgeführt werden.

Möchten auch Sie unsere Tierschutzarbeit und Schützlinge unterstützen oder Ihrem Arbeitgeber Anregungen zu helfen geben? Mit finanzieller Unterstützung oder Futterspenden helfen Sie uns, unsere Tiere bestmöglich zu versorgen.

*Hier lernen Sie unser liebes Kaninchenpaar Tilda und Stitch kennen.