Hundefutter, Katzenbilder und Dogs 'n Tiger – wir sagen „Danke!“

Michael David nahm die großzügige Spende entgegen.Michael David nahm die großzügige Spende entgegen.Hunde haben wir im Tierheim viele, Tiger (meistens) keine – höchstens Stubentiger. Und die freuen sich über die leckere Spende im Wert von über 1.000 Euro von der Tierfutterfirma „Dogs 'n Tiger“!

Pro 10 Euro gekauften Warenwert spendeten Dogs 'n Tiger Ende vergangenen Jahres je eine Futterdose für unsere Hunde und Katzen – insgesamt kam ein Wert von 1.075 Euro zusammen. Bei dem Futter handelt es sich um von Tierärzt:innen entwickeltes, getreidefreies Tierfutter mit einem hohen Fleischanteil und nachhaltiger Verpackung – genau das richtige also für die vielen Münder, die jeden Tag von uns gefüttert werden wollen! Wir sagen „Vielen Dank!“ für diese großzügige Spende und freuen uns, dass in der Weihnachtszeit an uns gedacht wurde.
Dabei war diese Spende noch nicht einmal alles: Auf ihren sozialen Medien veröffentlichen Dogs 'n Tiger regelmäßig unsere Tiervorstellung, die wir an die Medien schicken, um unseren Schützlingen wöchentlich noch mehr Aufmerksamkeit zuteil kommen zu lassen. Dogs 'n Tiger stellen unsere Fellnasen vor und helfen ihnen so, schneller ein liebevolles Zuhause zu finden. Auch dafür sagen wir und unsere Hunde und Katzen ganz herzlich „Danke!“!

Die Hunde auf dem Gelände freuten sich über einige leckere Snacks auf dem Weg zum Spaziergang.Die Hunde auf dem Gelände freuten sich über einige leckere Snacks auf dem Weg zum Spaziergang.Aber auch wer nicht unterwegs war hat ein paar Leckereien abbekommen.Aber auch wer nicht unterwegs war hat ein paar Leckereien abbekommen.