Louis freut sich über die leckeren Spenden - und mittlerweile auch über ein neues Zuhause.

Wir sind immer wieder ganz gerührt, dass uns so viele Menschen tatkräftig mit Sachspenden unterstützen. Die können wir auch sehr gut gebrauchen, schließlich gelangen etwa 11.000 Tiere jährlich zu uns. Ob Firmen oder Privatpersonen: Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen und Euch – im Namen unserer Tiere – bedanken!

Der Tiernahrungsspezialist Dogs`n Tiger hat uns drei Paletten Hunde- und Katzentrockenfutter, viele Säcke in mehreren gestapelten Kartons, sowie noch einmal fast 30 Säcke Katzentrockenfutter und Nassfutter gespendet. Damit setzt sich eine regelmäßige und für uns auf mehreren Ebenen gewinnbringende Zusammenarbeit fort.

Reiche Beute gemacht!
Klopfer schmeckt `s.

Auch der Rollleinenhersteller flexi ist uns wohlbekannt und das seit Jahren schon. Von ihm erhielten wir einen großen Karton Leinen und Halsbänder.

Eine Auswahl gespendeter Neuware.

Aber auch viele Privatpersonen schicken uns Geschenke zu, was uns angesichts der Krise besonders freut. So erreichten uns in diesen Tagen zum Beispiel immer wieder Päckchen und Pakete mit lieben Grußworten von unserer Amazon-Wunschliste.

Der hohe Fleischanteil ist für Katzen besonders gut.
Louis kann von Kauknochen gar nicht genug kriegen.

Erste Spenden haben wir auch schon von unserer Weihnachtsbaumwunschaktion erhalten. So sammelten sich zum Beispiel bereits im Futterhaus Altona viele Geschenke an, Mitarbeiterinnen des Stadtzentrum Schenfeld ließen es sich nicht nehmen, uns erste erfüllte Tierwünsche sogar persönlich vorbeizubringen.

Solche Weihnachtsbäume mit Wünschen unserer Tiere stehen in verschiedenen Tierbedarfsläden.
Mit dem Stadtzentrum Schenefeld unterstützt unsere Tiere zum ersten Mal eine Shopping Mall.

Es ist so schön zu wissen, dass Sie und Ihr an unsere Tiere denkt! Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft und die daraus entstehende finanzielle und auch mentale Unterstützung!

Auf welche Weise unseren Tierwaisen noch geholfen werden kann, stellen wir hier auf unserer Website vor.