Über 800€ haben Julika und Ella mit ihrem selbstorganisierten Spendenlauf für uns gesammelt – wir sagen „Danke!“ für diese coole Aktion! Zusammen mit einigen Freund:innen haben die Grundschülerinnen Geld für einen guten Zweck gesammelt und als Dank eine private Tierheimführung bekommen.

Natürlich freuen wir uns über alle Spenden gleichermaßen, aber über diese ganz besonders: 840€ haben die Grundschülerinnen Julika und Ella im Rahmen ihres selbstorganisierten Spendenlaufs für uns gesammelt. Zusammen mit sieben Freund:innen haben die zwei fast eine halbe Stunde ihre Stunden gedreht – und das Geld uns zukommen lassen! Über diesen Eifer sind wir sehr beeindruckt und bedanken uns riesig bei allen Läufer:innen! Zum Dank bekamen Julika und Ella mit ihren Müttern und Bruder Jaron eine private Tierheimführung und durften unser Gelände und einige unserer Tiere kennenlernen. Dies stieß auf große Begeisterung, da die zwei keine eigenen Haustiere haben – umso mehr freuen wir uns über ihren Bezug zu Tieren und ihr Interesse am Tierschutz!

840€ kamen bei der Aktion zusammen...
... bei der fast zehn Kinder teilnahmen. Wir freuen uns riesig über so viel Engagement!

Neben der Geldspende waren die zwei auch künstlerisch aktiv und schenkten uns zwei farbenfrohe Bilder, die nun unser Büro in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit schmücken. Wir freuen uns riesig über so viel Engagement und sagen „Danke!“ an Julika, Ella und all ihre Freund:innen!

Unser Bürohund Nela freut sich sehr über diese coole Aktion!
Diese schicken Kunstwerke schmücken nun unser Büro!