Osteraktion 2023 - Fressnapf Hamburg-Fischbek

Was für tolle Osterfreuden für unsere Schützlinge: 13 Geschäfte und ein Sportverein nahmen an unserer Tierwünsche-Osteraktion teil, die wir dieses Jahr ins Leben riefen. Für unsere derzeit etwa 840 Tiere kamen so allerhand Leckereien und viele nützliche Überraschungen zusammen. Wir sagen „Danke!“ an alle teilnehmenden Unternehmen sowie deren spendablen Kundinnen und Kunden und freuen uns über so viel Unterstützung für den Tierschutz!

Nachdem unsere Weihnachsspendenaktion der letzten Jahre auf so viel positive Resonanz traf und deutlich ausgebaut werden konnte, wurden dieses Jahr erstmalig zu den Osterfeiertagen in teilnehmenden Filialen "Osterbäume" zugunsten des Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. mit Girlanden und Dekorationen geschmückt. An diesen brachten sie die Wunschzettel unserer Tiere an: Unsere frechen Racker Tim und Struppi wünschten sich beispielsweise eine Spielzeugmaus zum Jagen, der Chinesische Streifenhamster Josi hoffe auf leckeres Heu, aber auch exotische Gäste wie Kornnatter Nugget kamen mit einer neuen Unterkunft voll auf ihre Kosten. Ende April konnten die Spenden von HTV-Mitarbeitenden abgeholt unsere pelzigen Freunde bei uns im Tierheim österlich beschenkt werden. Wir freuen uns riesig über die vielen nützlichen Spenden, die sich unsere Schützlinge ganz individuell so ja auch wünschten!

Wir danken herzlichst für die Unterstützung:

Zoo und Co. Lüneburg

Auch Ende dieses Jahres werden wir wieder eine Spendenaktion zur Vorweihnachtszeit machen und freuen uns immer über fortgeführte Zusammenarbeiten sowie neue Kooperationen.
Wenn auch Sie Ihre Filiale mit den Wünschen unserer Tiere schmücken möchten, melden Sie sich gerne bei unserer Eventmanagerin Bettina Märker unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! Sie steht Ihnen natürlich gerne auch für Ideen zu anderen Jahreszeiten zur Verfügung.

Und wer auch außerhalb der Feiertage bei unseren Unterstützern im Einzelhandel an uns spenden möchte, findet die Standorte unserer Futterboxen hier.

Ganz herzlichen Dank noch einmal allen Spenderinnen und Spendern, die unseren Tieren bei den verschiedenen Aktionen so treu und großzügig unter die Arme (und Flossen und Flügel) greifen!

Osteraktion 2023 - Fressnapf Sasel
Osteraktion 2023 - Futterhaus Lüneburg