Wir freuen uns sehr, dass wir das Betterplace-Projekt „Neue Heizung für unsere Hundesozialstation“ erfolgreich beenden konnten. Da Heizkörper in die Jahre gekommen waren, teilweise ausfielen und stellenweise heißes Wasser verloren, brauchten wir dringend neue Heizungen für die Hundesozialstation – denn die Hunde dort verbringen einen Großteil des Tages drinnen.

Die neuen Heizkörper mussten dringend angeschafft werden, damit es unsere Schützlinge wieder kuschelig warm haben - gerade auch, wenn es draußen ungemütlich, nass und bitterkalt ist. Wir sind sehr froh, dass unsere Hunde nun wieder warme und sichere Rückzugsorte haben.

Bei der Finanzierung haben uns viele tierliebe Menschen unterstützt. Vielleicht ja auch Sie? Wir bedanken uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern ganz herzlich für die Spendenbereitschaft, denn jeder Euro zählt.

Weitere unserer Spendenprojekte finden Sie hier:

Betterplace

Auf dem Portal Betterplace.org können gemeinnützige Träger und Organisationen an ihre Projekte vorstellen und für diese finanzielle Unterstützung einwerben. Die Organisationen erreichen durch die Nutzung von Betterplace oftmals mehr Reichweite und somit mehr Spenderinnen und Spender.