Zum heutigen Cat Day gibt es eine wunderbare Aktion mit Brammibal`s Donuts in Hamburg. Bei diesem Special dreht sich alles um die Geschmacksrichtungen Vanille und Blaubeere. Aber das Highlight sind natürlich die Bilder der süßen Katzen oben drauf! Die abgebildeten Katzen leben aktuell bei uns Tierheim Süderstraße und sind allesamt zur Adoption freigegeben. 

Drei Filialen von Brammibal`s Donuts gibt es in Hamburg – und alle stellen unsere Katzen-Schützlinge vor. Hier geht’s direkt zu den Donuts und zur Bestellung.

Die Filialen sind hier:
Schanzenviertel, Neuer Kamp 3
Gänsemarkt, Jungfernstieg 47
Altona, Harkortstr. 79 E

Für die Idee und tolle Unterstützung danken wir dem Team von Brammibal`s Donuts ganz herzlich!

Vielleicht bekommt die eine oder der andere auch Lust eine unserer Katzen kennenzulernen? In jeder Brammibal`s Filiale befindet sich ein Poster mit einem QR-Code zu jedem unserer vorgestellten Tiere. Von dort geht es direkt zum Steckbrief unseres Schützlings. Wir wünschen uns einen erfolgreichen Cat Day und Euch guten Appetit!

Jeder vegane Donut wird jeden Morgen in der eigenen Bäckerei von Brammibal´s Donuts frisch und in Handarbeit hergestellt. Das Angebot besteht aus einer festen Auswahl sowie monatlich wechselnden, saisonalen Specials. 

Den Dog Day Donut mit Oblaten unserer Vermittlungshunde wird es am Samstag, den 26.08., und am Sonntag, den 27.08., in allen Hamburger Filialen geben. 

Über Brammibal`s:

2015 haben Bram und Jess viele Stunden in der Küche verbracht und viele Rezepte ausprobiert, um die besten veganen Donuts zu kreieren. Sie wollten beweisen, dass Veganes auch richtig lecker sein kann. Und sie eröffneten Europas ersten veganen Donut Shop. Inzwischen gibt es insgesamt neun Brammibal`s Donut Filialen in Hamburg und Berlin.