Einige der Sachspenden von OTTO und wayfair.

8. März 2016

Die Online-Versandhäuser wayfair und OTTO spendeten dem Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. verschiedenes Zubehör für den Tierheimbedarf und für unsere Tombola beim Frühlingsfest am 1. Mai.

Insgesamt erreichten uns zwölf Kratzbäume von dem Versandhäusern OTTO und wayfair sowie zwei Futter-Vorratsdosen, ein Igelhaus und eine Decke. Das tolle Igelhaus wird am 1. Mai bei unserem alljährlichen Frühlingsfest im Tierheim, bei unserer großen Tombola, als einer der Preise verlost!
Weil die Unternehmen uns netterweise teils sogar selbst die Wahl ließen, welche Sachspenden am sinnvollsten sind, konnte vielen Tierheim-Katzen das Leben etwas verschönert werden.

Wir freuen uns über die Unterstützung und bedanken uns recht herzlich auch im Namen der Tiere, denen damit geholfen wurde, für die Sachspenden.