Mahnwache: Tiere raus aus der Manege!

Datum
01.10.2022 14:00 - 16:00

Beschreibung

Die Tierrechtsinitiative Hamburg organisiert Mahnwachen gegen die Ausbeutung von Tieren in Zirkussen. Wir rufen alle ehren- und hauptamtlich Aktiven dazu auf, sich diesen anzuschließen. Die erste Aktion findet bereits diesen Donnerstag statt - zur Premiere auf dem Heiligengeistfeld, weitere werden dort am 01. und 16. Oktober folgen. Den Abschluss des unmoralischen, Tiere versklavenden Gastsspiels in Hamburg bilden Vorführungen vom 19. bis 23. Oktober auf der Horner Rennbahn.

Wir freuen uns sehr, dass die Tierrechtsinitiative Hamburg auch bei diesem Thema wieder aktiv ist und auf die Straße geht. Die dortigen Tierrechtlerinnen und -rechtler sind seit vielen Jahren schon eine feste und zuverlässige Größe für Tierschutz auf der Straße. Die hier angekündigten Termine haben wir auch auf unserer Website veröffentlicht, auf Facebook folgen Beiträge dazu.