6. Juni 2014

Tiere sind auch Ihre Freunde?

Dann zeigen Sie es mit diesem T-Shirt und helfen Sie unseren Tieren!

Unsere neuen T-Shirts sind aus Bio-Baumwolle und nach Fair-Wear-Standards gefertigt. Es gibt sie in Varianten für Frauen (S, M, L, XL) und für Männer (M, L, XL, XXL). Gerne können Sie Ihre Größe probieren, da die T-Shirts eher klein ausfallen. Zum Preis von je 21 Euro können Sie sie im Tierheim am Empfang erwerben. 11 Euro pro T-Shirt kommen direkt dem Hamburger Tierschutzverein und damit dem Tierheim zugute.

Vielen Dank!

Das modische T-Shirt stammt aus der Kollektion der Marke Stanley & Stella – einem Pionier in Sachen nachhaltiger Textilindustrie. Während der gesamten Lieferkette steht die Schonung der Ressourcen im Fokus – von der Auswahl des Baumwoll-Saatgutes bis zum Transport der Materialien.
So wird das T-Shirt mit Hilfe von Strom aus erneuerbaren Energien gefertigt. Die Baumwolle ist 100 % biologisch hergestellt und wird unter fairen Bedingungen verarbeitet. Die Produktionsstätten sind von der Fair Wear Foundation zertifiziert, d. h. die Arbeitskräfte werden angemessen entlohnt. Die Farmer bauen nicht nur Baumwolle, sondern auch Nahrungspflanzen an, um nicht ausschließlich von einer Einnahmequelle abhängig zu sein. Der Transport der Shirts erfolgt vorzugsweise über den Seeweg, da dieser weniger umweltbelastend ist als Land- oder Luftfracht.
In Hamburg werden unsere Shirts von der Cheap Tricks GmbH bedruckt, die mit Stanley & Stella kooperiert.

- 100 % gekämmte Bio-Baumwolle
- gefertigt nach Fair-Wear-Standards
- Varianten für Frauen (S, M, L, XL) und Männer (M, L, XL, XXL)
- Rundhalsausschnitt