Last-Minute-Geschenke mit Herz!

Unsere Arche-Noah-Tiere Feli Füchschen, Mats Mischling und Henne Henriette sind tolle Weihnachtsgeschenke.Unsere Arche-Noah-Tiere Feli Füchschen, Mats Mischling und Henne Henriette sind tolle Weihnachtsgeschenke.18. Dezember 2018

Die Zeit bis zum Heiligen Abend verstreicht so schnell. Schon beginnt die Geschenkesuche in den Läden und online – das kann ganz schön stressig sein. Bei uns im Tierheim Süderstraße können Sie ganz entspannt vorbeischauen und eine Geschenkpatenschaft zur Versorgung unserer Schützlinge abschließen und Oberbekleidung unserer HTV-Kollektion oder unsere Arche-Noah-Stofftiere erwerben und Ihren Lieben schenken. Mit ihrem Kauf helfen Sie unseren Tieren.

Der gemütliche Beagle-Opi Campi ist schon in Weihnachtsstimmung und freut sich über eine Patenschaft.Der gemütliche Beagle-Opi Campi ist schon in Weihnachtsstimmung und freut sich über eine Patenschaft.Tierpatenschaft: Helfen & Freude schenken
Sie möchten Ihren Lieben und unseren Tieren eine Freude machen? Verschenken Sie doch eine Tierpatenschaft! Das hilft uns bei der Versorgung unserer Tiere und Finanzierung weiterer Projekte im Tierheim. Für einen Hund oder eine Katze ist die Patenschaft bereits ab 20 Euro im Monat möglich. Dafür tragen Sie einfach die Kontaktdaten der künftigen Patin oder des künftigen Paten in dieses Formular ein. Damit die Patenschaft zum Verschenken noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest eintrifft, senden Sie bitte das ausgefüllte, unterzeichnete und eingescannte Antragsformular bis spätestens 19. Dezember 2018 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Alternativ können Sie uns das Formular auch per Post bis zu diesem Datum an uns schicken:
Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V.
Süderstraße 399, 20537 Hamburg

Unser Mischling Mats macht sich gut unterm Weihnachtsbaum.Unser Mischling Mats macht sich gut unterm Weihnachtsbaum.Unser Arche-Noah-Stofftier zum Kuscheln
Unser Mischling Mats ist nicht nur für Kinder ein tolles Geschenk. Er ist unser aktuelles Arche-Noah-Tier und damit Botschafter für alle schutzbedürftigen Hunde, für die sich der Hamburger Tierschutzverein mit seinem Tierheim Süderstraße engagiert. Das limitierte, in Deutschland gefertigte Stofftier sowie unsere Aktionstiere aus den Vorjahren, Feli Füchschen und Henne Henriette, können Sie für 15 Euro im Tierheim Süderstraße zu den Öffnungszeiten erwerben oder hier zuzüglich 4 Euro Porto bestellen.

Im Rezeptbuch finden sich 80 kreative vegane Rezepte. Foto: Deutscher Tierschutzbund e.V.Im Rezeptbuch finden sich 80 kreative vegane Rezepte. Foto: Deutscher Tierschutzbund e.V.Veganes Kochbuch für Genießerinnen und Genießer
Der Weg zu mehr Tierschutz fängt in unserem Alltag und insbesondere auf unseren Tellern an. Gemeinsam mit 32 Köchen nehmen wir Sie mit auf eine kulinarische Reise und zeigen Ihnen, wie genussvoll Tierschutz sein kann. Ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise – unsere Köche haben 80 leckere Rezepte kreiert, die ganz ohne tierische Inhaltsstoffe auskommen. Herzhaft, süß, leicht und deftig – unsere Gerichte strotzen vor Pflanzenkraft und lassen keinerlei Wünsche offen. Lassen Sie sich inspirieren, lassen Sie es sich schmecken und genießen Sie mit uns gemeinsam Tierschutz! Das Kochbuch kann zu den Tierheim-Öffnungszeiten bei uns am Empfang gekauft werden.

224 Seiten, NeunZehn Verlag, Berlin, 2. Auflage 2018,
ISBN: 978-394-718-80-79,
19,95 Euro.
Weitere Infos: www.tierschutz-genießen.de

HTV-Kleidung als Tierschutz-Statement
Für die kalte Jahreszeit haben wir besondere Geschenkeideen: zum Beispiel unseren Pullover mit dem Tierschutzstatement „Tiere sind Freunde“. Genau wie die T-Shirts sind sie aus Bio-Baumwolle nach Fair-Wear-Standards gefertigt. Außerdem gibt es Windjacken mit großem HTV-Logo. Sie sind alle für Damen und Herren oder in Unisex und in vielen Größen im Tierheim Süderstraße erhältlich. Mit jedem Kauf unterstützen Sie unsere Tiere!

• Kapuzenpullover: 31 Euro, davon kommen 8 Euro direkt der Tierschutzarbeit zugute
• T-Shirt: 21 Euro, davon kommen 11 Euro direkt der Tierschutzarbeit zugute
• Windjacke: 21 Euro, davon kommen 7 Euro direkt der Tierschutzarbeit zugute