Echte Freunde stehen zusammen: Am Ende der Versammlung versammelten sich Mitglieder zum Gruppenfoto mit dem Vorstand.

Bei strahlendem Sonnenschein und mit mehr als 200 Mitgliedern fand vergangenen Sonnabend unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir zeigen Ihnen die Veranstaltung in Bildern – und die Jahresbilanz zum Durchblättern.

Da so viele Mitglieder wie schon seit Jahren nicht mehr zu unserer Jahreshauptversammlung gekommen sind, musste die Veranstaltung kurzerhand nach draußen verlegt werden. Aus der Pflicht machten wir eine Kür und ruckzuck waren Bänke und Stühle auf unserer Wiese vor der Bühne in der Sonne aufgebaut. Sonnenschirme und Strohhüte wurden angeboten und Wasser gereicht. Es wurde zwischendurch miteinander gelacht und geschnackt.

Dann konnte die Versammlung mit einer Stunde Verspätung beginnen und die Rednerinnen und Redner ihre Vorträge halten. Aus technischen Gründen konnte die vorbereitete Präsentation draußen leider nicht gezeigt werden. Wir haben versprochen sie auf unserer Website zu zeigen – Sie finden Sie hier.
Während der Aussprache hatten auch mehrere Kritiker die Gelegenheit ihre Sicht darzustellen.
Am Ende einer langen und erfolgreichen Versammlung warteten gegen 19.30 Uhr ein leckeres veganes Buffet sowie warme und kalte Getränke auf die Teilnehmenden.

Wir danken allen Mitgliedern und echten Freunden des Hamburger Tierschutzvereins für ihren Besuch und die Unterstützung!

Hier geht es zur Fotogalerie

Hier geht es zur Präsentation