Gooding: Spenden Sie mit Ihrem Online-Einkauf

Bilbo musste lange Zeit hungern. Bei uns kommt er wieder zu Kräften.Bilbo musste lange Zeit hungern. Bei uns kommt er wieder zu Kräften. Der neugierige Bilbo wurde aus einem Messie-Haus gerettet und wir nahmen ihn in unsere Obhut. Mit etwa 150 weiteren Katzen musste er zuhause ums Überleben kämpfen. Wir kümmern uns um den Kater, bis er sein fürsorgliches Für-Immer-Zuhause gefunden hat. Nur Spenden ermöglichen uns, Schützlinge wie Bilbo, kranke und verletzte Tiere bestmöglich zu versorgen. Unterstützen Sie unsere wichtige Arbeit mit Ihrem Online-Einkauf!

Schon mit der nächsten Bestellung können Sie Tieren in Not helfen und unseren Tierschutz unterstützen. Das funktioniert ohne Mehrkosten oder Registrierung für Sie: über Gooding. Das kostenfreie Einkaufsportal Gooding bietet eine Auswahl aus fast 2.000 Shops von vielen bekannten Marken. Das Besondere daran: Durch Ihre Einkäufe erhält der Hamburger Tierschutzverein als ausgewählter Empfänger Spenden. Von den Einnahmen der Händler kommen nämlich durchschnittlich fünf Prozent dem Verein Ihrer Wahl zugute. Zum Vergleich: Bei Amazon Smile sind es durchschnittlich nur 0,5 Prozent.

Und so einfach geht's:

1. Vor Ihrem nächsten Einkauf besuchen Sie Gooding.de und entscheiden sich für einen der fast 2.000 Online Shops.
2. Im Anschluss wählen Sie den Hamburger Tierschutzverein aus.
3. Jetzt beginnen Sie ganz normal mit Ihrem Einkauf. Es entstehen keine Extrakosten und eine Registrierung ist nicht erforderlich.

So leicht und kostenfrei können Sie Gutes tun! Und es dauert nur ein paar Klicks, bis Sie dabei sind. Sie können Gooding auch dauerhaft aktivieren, dann wird die Spendenfunktion in den Shops automatisch generiert. Diese Option finden Sie über die Toolbar (oben in der Funktionsleiste auf der Gooding-Website). Informieren Sie bitte auch Freunde, Bekannte und Kollegen darüber. Alle Informationen zu Gooding haben wir in einem PDF zusammengestellt, das Sie einfach ausdrucken und weitergeben können.

Im Namen unserer Tiere bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung!

*Und das Beste zum Schluss: Hier lernen Sie den aufmerksamen Beobachter Bilbo kennen, der sich wie der tapfere Hobbit aus Herr der Ringe wacker durch düstere Zeiten schlug und mit wachen Augen und offenem Herzen auf sein persönliches Glück wartet.