Gooding: Unterstützen Sie den HTV mit Ihrem Ostereinkauf

Vollina ist zwar kein Hase, empfiehlt aber für den Ostereinkauf Gooding.Vollina ist zwar kein Hase, empfiehlt aber für den Ostereinkauf Gooding.Ostern steht vor der Tür! Wer seinen Lieben das Osternest füllen möchte und dazu im Internet einkauft, kann unseren Schützlingen dabei Gutes tun, indem Sie ihnen Spenden Dritter zukommen lassen. Das Ganze funktioniert über Gooding ohne Mehrkosten oder Registrierung für Sie.

Das kostenfreie Einkaufsportal Gooding bietet eine Auswahl aus fast 2.000 Shops von bekannten Marken. Das Besondere: Durch Ihre Einkäufe erhält der Hamburger Tierschutzverein als ausgewählter Empfänger Spenden. Von den Einnahmen der Händler kommen nämlich durchschnittlich fünf Prozent dem Verein Ihrer Wahl zugute. Zum Vergleich: Bei Amazon Smile sind es durchschnittlich nur 0,5 Prozent.

Und so einfach geht's:

1. Vor Ihrem nächsten Einkauf besuchen Sie Gooding.de und entscheiden sich für einen der fast 2.000 Online Shops.
  2. Im Anschluss wählen Sie den Hamburger Tierschutzverein aus.
  3. Jetzt beginnen Sie ganz normal mit Ihrem Einkauf. Es entstehen keine Extrakosten und eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Sie können Gooding auch ganz bequem dauerhaft aktivieren, die Spendenfunktion in den Shops wird dann automatisch generiert. Diese Option finden Sie über die Toolbar (oben in der Funktionsleiste auf der Gooding-Website).

So leicht und kostenfrei können Sie Gutes tun! Und es dauert nur ein paar Klicks, bis Sie dabei sind. Informieren Sie bitte auch Freunde, Bekannte und Kollegen darüber. Alle Informationen, die Sie über Gooding wissen müssen, haben wir in einem PDF zusammengestellt, das Sie einfach ausdrucken und weitergeben können.

Im Namen unserer Tiere bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung.

Und das Beste zum Schluss:
Hier stellt sich Titel-Schaf Arne mit seinem Freund Sven vor.