Mit Ihrem Online-Einkauf Tieren helfen

Bartagamen-Mann Oskar* wurde neben Mülltonnen entsorgt. Bei uns erhält er die Chance auf ein artgemäßes Zuhause.Bartagamen-Mann Oskar* wurde neben Mülltonnen entsorgt. Bei uns erhält er die Chance auf ein artgemäßes Zuhause. Oskar befand sich in eine Sporttasche eingeschlossen, als er an Müllcontainern entdeckt wurde. Bei uns hat sich das tapfere Kerlchen erholt und wird weiter gut versorgt, bis wir für Oskar ein geeignetes Zuhause gefunden haben. Nur Spenden ermöglichen uns, monatlich etwa 1.3000 Schützlingen wie Oskar, aber auch kranken und verletzten Tieren bestmöglich helfen zu können. Unterstützen Sie unsere wichtige Arbeit mit Ihrem Online-Einkauf!

Schon mit der nächsten Bestellung können Sie Tiere in Not und unseren Tierschutz unterstützen. Das funktioniert ohne Mehrkosten oder Registrierung für Sie: über Gooding. Das kostenfreie Einkaufsportal Gooding bietet eine Auswahl aus fast 2.000 Shops von vielen bekannten Marken. Das Besondere daran: Durch Ihre Einkäufe erhält der Hamburger Tierschutzverein als ausgewählter Empfänger Spenden. Von den Einnahmen der Händler kommen nämlich durchschnittlich fünf Prozent dem Verein Ihrer Wahl zugute. Zum Vergleich: Bei Amazon Smile sind es durchschnittlich nur 0,5 Prozent.

Und so einfach geht's:

1. Vor Ihrem nächsten Einkauf besuchen Sie Gooding.de und entscheiden sich für einen der fast 2.000 Online Shops.
2. Im Anschluss wählen Sie den Hamburger Tierschutzverein aus.
3. Jetzt beginnen Sie ganz normal mit Ihrem Einkauf. Es entstehen keine Extrakosten und eine Registrierung ist nicht erforderlich.

So leicht und kostenfrei können Sie Gutes tun! Und es dauert nur ein paar Klicks, bis Sie dabei sind. Sie können Gooding auch dauerhaft aktivieren, dann wird die Spendenfunktion in den Shops automatisch generiert. Diese Option finden Sie über die Toolbar (oben in der Funktionsleiste auf der Gooding-Website). Informieren Sie bitte auch Freunde, Bekannte und Kollegen darüber. Alle Informationen zu Gooding haben wir in einem PDF zusammengestellt, das Sie einfach ausdrucken und weitergeben können.

Im Namen unserer Tiere bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung!

*Und das Beste zum Schluss: Hier lernen Sie den wärmeliebenden Oskar kennen, der Kräuter als Delikatesse genießt und bei uns auf seinen menschlichen Deckel wartet.