Ihr Online-Einkauf für unseren Tierschutz!

Gut versorgt: Ihre Spenden kommen Schützlingen wie Matchi und Diamant zugute.Gut versorgt: Ihre Spenden kommen Schützlingen wie Matchi und Diamant zugute. Matchi und Diamant wurden von ihren Haltern abgegeben, weil diese umzogen. Wir kümmern uns um alle Tiere - auch die nicht mehr gewollten. Für die zwei und einen weiteren Rattenkumpel* suchen wir nun ein verantwortungsvolles Zuhause. Nur Spenden ermöglichen uns, Schützlinge wie Matchi und Diamt, aber auch ausgesetzte, kranke und verletzte Tiere bestmöglich zu versorgen. Unterstützen Sie unsere wichtige Arbeit mit Ihrem Online-Einkauf!

Beim Online-Shopping Tieren helfen

Schon mit der nächsten Bestellung können Sie Tiere in Not und unseren Tierschutz unterstützen. Das funktioniert ohne Mehrkosten oder Registrierung für Sie: über Gooding. Das kostenfreie Einkaufsportal Gooding bietet eine Auswahl aus fast 2.000 Shops von vielen bekannten Marken. Das Besondere daran: Durch Ihre Einkäufe erhält der Hamburger Tierschutzverein als ausgewählter Empfänger Spenden. Von den Einnahmen der Händler kommen nämlich durchschnittlich fünf Prozent dem Verein Ihrer Wahl zugute. Zum Vergleich: Bei Amazon Smile sind es durchschnittlich nur 0,5 Prozent.

Und so einfach geht's:

1. Vor Ihrem nächsten Einkauf besuchen Sie Gooding.de und entscheiden sich für einen der fast 2.000 Online Shops.
2. Im Anschluss wählen Sie den Hamburger Tierschutzverein aus.
3. Jetzt beginnen Sie ganz normal mit Ihrem Einkauf. Es entstehen keine Extrakosten und eine Registrierung ist nicht erforderlich.

So leicht und kostenfrei können Sie Gutes tun! Und es dauert nur ein paar Klicks, bis Sie dabei sind. Sie können Gooding auch dauerhaft aktivieren, dann wird die Spendenfunktion in den Shops automatisch generiert. Diese Option finden Sie über die Toolbar (oben in der Funktionsleiste auf der Gooding-Website). Informieren Sie bitte auch Freunde, Bekannte und Kollegen darüber. Alle Informationen zu Gooding haben wir in einem PDF zusammengestellt, das Sie einfach ausdrucken und weitergeben können.

Im Namen unserer Tiere bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung!

Und das Beste zum Schluss: Hier lernen Sie Matchi, Diamant und Pünktchen kennen, die gemeinsam ihr neues Glück suchen.