Unser Sorgenfellchen Kissja hatte nicht nur großes OP-Glück.

Was für eine Freude: Die Ohrenprobleme der weihnachtsweißen Katzendame Kissja sind behoben! Sie wurde erfolgreich operiert, ihr Ohr konnte sogar gerettet werden. Doch dies ist nicht das einzige Glück, von dem wir berichten können.

Wir baten für Kissjas Ohren-OP um Ihre finanzielle Unterstützung. Und auf Sie, liebe Spender*innen, war mal wieder Verlass! Dafür danken wir Ihnen auch im Namen unserer plattnasigen Seniorin von Herzen. Aber es ist nicht ihr einziges Glück, dass sie wieder im Vollbesitz ihrer Sinne fröhlich durch den Alltag schnurren kann. Kissja hat auch ihr Wunschzuhause gefunden! Die verschmuste Katzenomi wurde in die liebevollen Hände eines ehrenamtlich aktiven Mitgliedes unseres Vereins vermittelt und hat damit ein Zuhause gefunden, in dem sie so sorgenfrei und glückselig wie möglich das letzte ihrer sieben Leben verbringen kann. Wir hoffen auf noch einige schöne Jahre.

Mit Streicheleinheiten hat man bei Kissja schnell gewonnen.
Vertrauensvoll ließ sich die Perserseniorin in die Transportbox setzen.

Nicht nur Kissja freut sich. „Wir gehen zusammen auf eine Reise“, lacht Kissjas neue Halterin, glücklich während sie die Perserin auf dem Arm hat. Sie hat bereits Erfahrung mit Katzen und freut sich, unserem Sorgenkind einen schönen Lebensabend zu schenken. Kuscheln steht für die beiden ab jetzt auf der Tagesordnung.

Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere sorgenvollen Schützlinge erst Ihre finanzielle Unterstützung erfahren und dies ermöglicht, dass sie ein tolles Für-Immer-Zuhause bei fürsorglichen Menschen finden.
Helfen auch Sie unseren gehandicapten, chronisch kranken, verängstigten oder alten Tieren mit einer Patenschaft!

Kissja erkrankte schwer am Ohr, eine OP rettete ihr betroffenes Sinnesorgan.
Im Namen von Kissja danken wir allen Spender*innen von Herzen!