Gooding: Gutscheine einlösen, Tieren helfen

Helfen Sie Schützlingen wie unserem Wuschel*, der noch sein liebevolles Zuhause sucht.Helfen Sie Schützlingen wie unserem Wuschel*, der noch sein liebevolles Zuhause sucht.Sie haben zu Weihnachten Gutscheine geschenkt bekommen und möchten diese nun online einlösen? Wenn Sie das über Gooding tun, helfen Sie gleichzeitig unseren Schützlingen. Und das Ganze ohne Mehrkosten oder Registrierung für Sie!

Das kostenfreie Einkaufsportal Gooding bietet eine Auswahl aus fast 2.000 Shops von bekannten Marken. Das Besondere: Durch Ihre Einkäufe erhält der Hamburger Tierschutzverein aus ausgewählter Empfänger Spenden. Von den Einnahmen der Händler kommen nämlich durchschnittlich fünf Prozent dem Verein Ihrer Wahl zugute. Zum Vergleich: Bei Amazon Smile sind es durchschnittlich nur 0,5 Prozent.

Und so einfach geht's:

1. Vor Ihrem nächsten Einkauf besuchen Sie Gooding.de und entscheiden sich für einen der fast 2.000 Online Shops. Das jeweilige Angebot wird dadurch nicht eingeschränkt.
  2. Im Anschluss wählen Sie den Hamburger Tierschutzverein aus.
  3. Jetzt beginnen Sie ganz normal mit Ihrem Einkauf. Es entstehen keine Extrakosten und eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Sie können Gooding auch ganz bequem dauerhaft aktivieren, die Spendenfunktion in den Shops wird dann automatisch generiert. Diese Option finden Sie über die Toolbar (oben in der Funktionsleiste auf der Gooding-Website).

So leicht und kostenfrei können Sie Gutes tun! Und es dauert nur ein paar Klicks, bis Sie dabei sind. Informieren Sie bitte auch Freund*innen, Bekannte und Kolleg*innen darüber. Alle Informationen, die Sie über Gooding wissen müssen, haben wir in einem PDF zusammengestellt, das Sie einfach ausdrucken und weitergeben können.

Im Namen unserer Tiere bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung!

*Und das Beste zum Schluss: Hier lernen Sie unseren schüchternen Wuschel kennen.