Unser Tierheim: Fakten statt Gerüchte II

Unsere 2. Vorsitzende Katharine Krause setzt sich dafür ein, dass auch sogenannte Nutztiere vollumfänglichen Schutz des HTV erhalten.Unsere 2. Vorsitzende Katharine Krause setzt sich dafür ein, dass auch sogenannte Nutztiere vollumfänglichen Schutz des HTV erhalten.Wir beziehen erneut Stellung zu den Gerüchten über den Hamburger Tierschutzverein, welche gerade medial Verbreitung finden. Dieses Mal erläutert unsere 2. Vorsitzende Katharine Krause, warum wir ein sicherer Hafen für alle Tiere sind und was das bedeutet.

Wir möchten Ihnen als unseren treuen Mitgliedern, Unterstützer*innen und Spender*innen Ihre Sorgen nehmen, die Sie sich vielleicht nach der einseitigen medialen Berichterstattung über den HTV machen. Mit dem ersten Video bezogen wir Stellung zu der üblen Nachrede, dass unser Tierheim aufgrund von Personalmangel von der Schließung bedroht sein könnte. Mit diesem zweiten Video erläutern wir Ihnen, warum wir auch ein sicherer Hafen für sogenannte Nutztiere sind und was das auch für die Beschäftigten bedeutet.

Aber sehen Sie selbst: