Die Mitglieder des Hamburger Tierschutzvereins haben ihren Vorstand gewählt.

Durch den Ausfall der für den 18.04.2020 geplanten Mitgliederversammlung wird das offizielle Ergebnis der diesjährigen Wahl des Vorstands für den Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. auf diesem Wege verkündet.
Bis zum 11.04.2020 (Eingang der Stimmzettel im beauftragten Notariat) waren alle Mitglieder dazu aufgerufen, ihre sieben Stimmen abzugeben. Die Ergebnisse der Auszählung im Notariat stellen wir Ihnen folgend vor.

Für den Vorsitz lauten die Ergebnisse wie folgt:

Janet Bernhardt hat 795 gültige Stimmen erhalten,

Jens Schmidt hat 767 gültige Stimmen erhalten,

Sandra Gulla hat 606 gültige Stimmen erhalten und

Katharine Krause hat 623 gültige Stimmen.

Damit ist Janet Bernhardt zur 1. Vorsitzenden und Jens Schmidt zum 2. Vorsitzenden gewählt worden.

Für das Amt des Schatzmeisters lauten die Ergebnisse wie folgt:

Manfred Graff hat 739 gültige Stimmen erhalten und ist damit in den Vorstand als Schatzmeister wiedergewählt worden,

Thorsten Jugert ist nicht in den Vorstand gewählt worden.

Für den Beisitz lauten die Ergebnisse wie folgt:

Stefanie Bauche hat 677 Stimmen erhalten und ist damit in den Vorstand als Beisitzerin gewählt worden,

Ruth Hartwich hat 802 gütlige Stimmen erhalten und ist damit in den Vorstand als Beisitzerin gewählt worden,

Torsten Koop hat 834 gültige Stimmen erhalten und ist damit in den Vorstand als Beisitzer gewählt worden und

Nick Martens hat 900 gütlige Stimmen erhalten und ist damit ebenfalls in den Vorstand als Beisitzer gewählt worden.

Dr. Bettina Brockmüller ist nicht in den Vorstand wiedergewählt worden,

Maria Hanika ist nicht in den Vorstand wiedergewählt worden,

Selina Härtel ist nicht in den Vorstand wiedergewählt worden,

Dr. Dorothee Liehr hat 638 gültige Stimmen erhalten und ist nicht in den Vorstand gewählt worden und

Ivonne Stetefeld ist nicht in den Vorstand wiedergewählt worden.

Folgend finden Sie das beglaubigte Protokoll des Notars für weitere Informationen (Weißungen wurden aus Datenschutzgründen vorgenommen, dazu gehören auch Stimmanzahlen von Kandidat*innen, die einer Veröffentlichung ihres Ergebnisses nicht zugestimmt haben):