Lion brauchte dringend Hilfe, als wir ihn in unsere Obhut nahmen.

Online-Shopping steht gerade derzeit hoch im Kurs, wo die Läden nur eingeschränkt öffnen dürfen. Wie schön ist es da, nicht nur sich, sondern auch Tieren in Not beim Einkauf etwas Gutes zu tun! Das geht ganz einfach, wenn Sie zum Beispiel über Gooding einkaufen! Wie das bei Gooding - ohne Mehrkosten oder Registrierung - funktioniert, verraten wir Ihnen hier.

Das kostenfreie Einkaufsportal Gooding bietet eine Auswahl aus fast 2.000 Shops von bekannten Marken. Das Besondere: Durch Ihre Einkäufe erhält der Hamburger Tierschutzverein als ausgewählter Empfänger Spenden. Von den Einnahmen der Händler kommen nämlich durchschnittlich fünf Prozent dem Verein Ihrer Wahl zugute - bei Amazon Smile sind es durchschnittlich 0,5 Prozent.

Lion in Not

Mit Ihrer Spende können wir in Not geratene Tiere wie Lion bestmöglich versorgen. Er kam in einem völlig verfilzten und verdreckten Zustand zu uns und unser Praxisteam hat ihn umgehend von seinem Fellballast befreit. Er wurde zudem untersucht. Der übergewichtige Dackel-Mischling hat leider nicht nur eine Schilddrüsenunterfunktion und eine Geschwürbildung im Analbereich, sondern auch eine Umfangsvermehrungen der Nebenniere mit Verdacht auf Cushing. Wir kümmern uns nun liebevoll und fachkundig um den kleinen Opi, der sich nun erst einmal erholen muss.

Behutsam wurde er geschoren und von seinem verdreckten Fellballast befreit.
Es geht Lion etwas besser, er muss sich jetzt erholen. Nur mithilfe von Spenden können wir Schützlingen wir ihm bestmöglich helfen!

So helfen Sie über Gooding:

• Vor Ihrem nächsten Einkauf besuchen Sie Gooding.de und entscheiden sich für einen der fast 2.000 Online Shops. Das jeweilige Angebot wird dadurch nicht eingeschränkt.
  • Im Anschluss wählen Sie den Hamburger Tierschutzverein aus.
  • Jetzt beginnen Sie ganz normal mit Ihrem Einkauf. Es entstehen keine Extrakosten und eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Sie können Gooding auch ganz bequem dauerhaft aktivieren, die Spendenfunktion in den Shops wird dann automatisch generiert. Diese Option finden Sie über die Toolbar (oben in der Funktionsleiste auf der Gooding-Website).

So leicht und kostenfrei können Sie Gutes tun! Und es dauert nur ein paar Klicks, bis Sie dabei sind. Informieren Sie bitte auch Freund*innen, Bekannte und Kolleg*innen darüber. Alle Informationen, die Sie über Gooding wissen müssen, haben wir in einem PDF zusammengestellt, das Sie einfach ausdrucken und weitergeben können.

Im Namen unserer Tiere bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung!