Hoher Besuch bei uns im Tierheim.

Ho, ho, ho - es weihnachtet sehr bei uns im Tierheim. So kam der Weihnachtsmann höchstpersönlich vorbei, um unsere artigen Tiere (also alle) zu beschenken. Von kulinarisch bis kuschelig war viel dabei, lesen Sie selbst!

Als der Mann in Rot-Weiß uns besuchte, hatte er sein "Rentier" und einige Beutel mit Futterspenden für unsere Hunde und Katzen, aber auch Kau- und Knabberartikel, zum Beispiel für unsere Kleintiere, im Gepäck. Im Rahmen der Weihnachtsaktion von Auto Bild wurden unsere Schützlinge mit allerlei Gaben bedacht. Das freut uns ganz besonders, da wir in diesem Jahr aufgrund von Corona mit Spendenrückgängen zu kämpfen haben. Begleitet wurde der Bärtige bei seinem Rundgang durch unser Tierheim von unserer Kollegin Theresa Gessert aus der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit. Erfahren Sie im Folgenden, was der Weihnachtsmann mitgebracht hat und wer zu den Beschenkten gehörte.

Wir danken von Herzen (v.l.): Theresa Gessert, Öffentlichkeitsarbeit, sowie die Tierpflegerinnen Mandy Schunke-Hinze und Nicole Kehde nahmen die Spende entgegen.
Kuri* machte große Augen!

*Hier lernen Sie unseren Kurti kennen.

Hier finden Sie den Besuch als Video (letzte Seite)!

Hier geht es zur Bildergalerie!